Besuch aus dem Schweriner Rathaus

Am 18. Februar 2020 war Bernd Nottebaum, Stellvertretender Bürgermeister und Baudezernent der Landeshauptstadt Schwerin zu Besuch. Herr Nottebaum und seine Mitarbeiter Herr Künze und Frau Hoffmann kennen HNPM schon von früheren Besuchen. Aber bei HNPM bleibt es spannend.

Seit dem letzten Besuch gibt es neue Produkte, neue interessante Anwendungen und eine Menge zusätzlichen Platz. Auf etwa 500 qm werden neue Kapazitäten für die Herstellung von Pumpen und Dosiersystemen geschaffen. In den nächsten Wochen werden die Umbauarbeiten abgeschlossen und die Räume bezogen. Die Erweiterung ermöglicht weiteres Wachstum, besonders im Systembau.

Nach der Besichtigung wurden Zukunftspläne des Unternehmens sowie Ideen und Anregungen für die Entwicklung der Lebenshauptstadt Schwerin ausgetauscht.