25 Jahre Mikropumpen gefeiert

Wir produzieren seit 25 Jahren Mikropumpen und Dosiersysteme. Das Jubiläum Haben wir am 15. September gemeinsam mit allen Mitarbeitern, Freunden, Unterstützern, Wegbegleitern und Besuchern aus der ganzen Welt gefeiert.

"Nach 25 Jahren vom Start-up zum Mittelständler - das ist eine tolle Teamleistung rund um eine innovative Idee mit viel Durchhaltevermögen," sagt Dr. Thomas Weisener, unser Geschäftsführer. Die große Jubiläumsfeier war ein Dankeschön an alle Unterstützer aus Wirtschafts- und Kommunalpolitik, an Lieferanten, internationale Vertriebspartner und vor allem an alle Mitarbeiter. 

Statt Blumen wünschte sich die Geschäftsleitung eine Spende an den VDIni-Club Schwerin. Thomas Heinze, Leiter des VDIni-Clubs, freut sich über die Unterstützung des Kinder-Technik-Clubs. Er arbeitet selbst als Entwicklungsingenieur bei HNPM. Die aktive Förderung des technischen Interesses von Kindern und Jugendlichen liegt dem Unternehmen am Herzen.

 Hier geht´s zu unserer Pressemitteilung