Start

Wir wachsen und suchen Verstärkung

Mehr Umsatz, mehr Fläche, mehr Leute. Der Umsatz ist in den letzten Jahren stetig gewachsen. Jetzt erweitern wir, schaffen weitere Arbeitsplätze und freuen uns auf neue Kollegen.

Es wird eng in unseren Räumen am Bleicherufer in Schwerin. Jetzt haben wir weitere Flächen angemietet und bauen um. "Der Umbau soll im Herbst abgeschlossen sein", sagt Geschäftsführer Dr. Thomas Weisener. "Gute Leute suchen wir aber immer, im Moment vorrangig für den internationalen Vertrieb und den Bau unserer Dosiersysteme sowie für Verwaltung, Qualitätssicherung und Montage."

Wie kommt es zu dem Wachstum? Zusätzlich zum starken Pumpengeschäft wächst vor allem der Systembau. Wir bieten unseren Kunden zunehmend komplette Dosiersysteme, individuell angepasst. Und um neue Kunden zu gewinnen, stellen wir international auf Messen und Konferenzen aus. Wir arbeiten in 14 Ländern mit Vertretungen zusammen und haben in Frankreich und USA ein eigenes Büro.

Informiere dich jetzt über unsere Stellenangebote.