Ministerpräsident Erwin Sellering zu Besuch am Messestand von HNP Mikrosysteme

Presseinformation 05/2015

Schwerin, 20.05.2015: HNP Mikrosysteme hat auch dieses Jahr einen vollen Messekalender. Das Schweriner Unternehmen war seit Februar bereits auf sieben internationalen Messen und Konferenzen in Deutschland, Schweiz und USA unterwegs um seine Mikrozahnringpumpen auszustellen.

Auf der Hannover Messe International - der größten Industriemesse der Welt - bekam das Schweriner Unternehmen Besuch aus der Heimat. Erwin Sellering, Ministerpräsident Mecklenburg-Vorpommerns, ließ sich vom Messeteam die Produkte und Beratungsleistungen erläutern. Der Vertrieb war mit der Messe sehr zufrieden, die Marketingabteilung hat jedoch schon das nächste Ziel fest ins Auge gefasst. Mitte Juni findet mit der ACHEMA in Frankfurt am Main die wichtigste Chemiemesse der Welt statt.

"Die ACHEMA ist alle drei Jahre das Großereignis. In diesem Jahr wird unser Stand mit 40 qm fast doppelt so groß wie die Vorjahre. Wir haben viel Platz für neue Ideen" berichtet Frau Lenzner, Grafikerin bei HNPM. Die Schweriner gestalten ihren Messestand neu und haben sich dazu die Werbeunion Pöhls als ortsansässigen Partner ins Boot geholt. In puncto Messebau arbeiten die beiden Unternehmen seit Jahren erfolgreich zusammen.

Messestand Hannover Messe 2015 HNP Mikrosysteme

Erwin Sellering, MP von MV, informiert sich auf der Messe in Hannover über Mikrozahnringpumpen von HNPM